Region nicht änderbar!?

M

Maxonly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei meinem Redmi 4x, 9 Global 8.3.8 Beta, lässt sich die Region nicht umstellen.
Das war schon mit der Global Stable so und ändert sie auch nicht nach Updates.
Die Region steht auf China und beim tippen rutscht das Bild nur kurz hin und her, ohne Änderungsmöglichkeit.
Funktionen vom Telefon sind aber alle soweit vorhanden und ok.
Weiß jemand was ich noch versuchen kann?
 
Hat sich geklärt, Nebeneffekt vom Xiaomi Tool.
 
Kannst du das näher erklären?
 
Mir auch
 
Ich habe bei der Ursachenforschung einige Berichte von Usern gefunden die ein identisches Problem nach der Nutzung des Xiaomi Tools hatten.
China war die einzige Region, nichts anderes anwählbar.
Wie das zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, auch ist inzwischen eine neuere Version vom Tool auf dem Markt, so dass dieses Problem evtl. eh gefixt ist.
Eine erneute Installation hat auch bei mir den Fehler behoben und die Auswahl bei den Regionen war wieder vorhanden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.832
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.003
mirkomosi
mirkomosi
S
  • SELECT*
Antworten
5
Aufrufe
1.742
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten