Region nicht änderbar!?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Region nicht änderbar!? im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Maxonly

Neues Mitglied
Hallo Leute,
bei meinem Redmi 4x, 9 Global 8.3.8 Beta, lässt sich die Region nicht umstellen.
Das war schon mit der Global Stable so und ändert sie auch nicht nach Updates.
Die Region steht auf China und beim tippen rutscht das Bild nur kurz hin und her, ohne Änderungsmöglichkeit.
Funktionen vom Telefon sind aber alle soweit vorhanden und ok.
Weiß jemand was ich noch versuchen kann?
 
M

Maxonly

Neues Mitglied
Hat sich geklärt, Nebeneffekt vom Xiaomi Tool.
 
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Kannst du das näher erklären?
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Mir auch
 
M

Maxonly

Neues Mitglied
Ich habe bei der Ursachenforschung einige Berichte von Usern gefunden die ein identisches Problem nach der Nutzung des Xiaomi Tools hatten.
China war die einzige Region, nichts anderes anwählbar.
Wie das zusammenhängt kann ich leider nicht sagen, auch ist inzwischen eine neuere Version vom Tool auf dem Markt, so dass dieses Problem evtl. eh gefixt ist.
Eine erneute Installation hat auch bei mir den Fehler behoben und die Auswahl bei den Regionen war wieder vorhanden.