Rote vertikale Streifen auf Display nach Update, Bilder beigefügt

H

Hungrig

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

endlich kam mein bereits im November von Gearbest bestelltes Redmi 4X an.
Nach dem in Betriebnehmen, nervte es mit Updates. Habe diesen stattgegeben und jetzt habe ich den Salat. Als er beim 2. Update neugestartet hat um es zu machen, war das MI Logo mit einem vertikalen roten Streifen hinterlegt.
Nach den weiteren Updates immer noch dasselbe Problem, auch im Betrieb diese vertikalen Streifen. Frisch ausgepackt war dieses Problem definitiv nicht vorhanden.

Habe es auch nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt zeigt er auch im Konfigurationsdialog diese Streifen.

Was kann ich noch machen, damit es wieder funktioniert?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Betrieb.jpg
Boot.jpg
 
Du könntest es öffnen und die Verkabelung checken. Dies würde ich allerdings (noch) nicht machen. Erstmal zügig Gearbest anschreiben und Problem schildern, eventuell mehrfach, da sie manchmal etwas anderes lesen als das man schreibt.
 
Das komische ist ja, es ging ja zunächst. Es ist nicht gefallen oder sonstiges dazwischen. Erst nach dem Reboot für das 2. Update mit, wenn ich mich richtig erinnere 1,2 GB ist es kaputt. Habe auch schon auf die Ränder des Remdi gedrückt, weil ich mir etwas Ähnliches dachte, leider keine Reaktion.
Danke werde Gearbest mal anschreiben. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass die nicht richtig lesen, trotz meines guten Englisch. Hatte trotz Germany Express fast 6 Wochen auf das Gerät warten müssen :(
 

Ähnliche Themen

Sboarder
Antworten
7
Aufrufe
2.008
Sboarder
Sboarder
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.013
mirkomosi
mirkomosi
G
Antworten
5
Aufrufe
2.008
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten