UKW Radio über Lautsprecher hören

W

Wodan1964

Neues Mitglied
0
Redmi 4X. Global Version.
Ich höre über die Radio App UKW Radio (offline, zwecks eingeschränktes Datenvolumen) und schließe die Kopfhörer als Antenne an.
Wieso kann ich nicht meine Bose PC-Lautsprecher nutzen? Das Lautsprecherkabel sollte doch genauso als Antenne wirken.
Funktioniert bei mir aber nicht. Das Radio lässt sich nicht einschalten.
Auch kann ich bei eingesteckten Kopfhörer nicht auf die eingebauten Lautsprecher des Handys umschalten.
Muss das so sein?
 
Hi, habe mich etwas gewundert,als ich das gelesen habe - und sofort ausprobiert. Wenn Kopfhörer angeschlossen sind auf Lautsprecher schalten: funktioniert ohne Probleme
Mit Kabel an Verstärker heisst es zuerst "Kopfhörer nicht erkannt" aber nach nochmaligen Einschalten des Radios funktioniert auch das...
Sehr seltsam, habe auch die Global Rom drauf. Vielleicht ist das Handy ein wenig empfindlich, was Kabel und Kopfhörer betrifft, einfach mal andere Modelle probieren. Oder ein Softwareproblem, exklusiv für dich (-;
Das hilft nur Root und neu flashen. Oder einfach mal einen normalen Factory Reset, hat auch schon Wunder gewirkt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
633
Isnowa
I
G
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Steph91
S
Zurück
Oben Unten