Werbung unter Downloads?

Abaddon

Abaddon

Stammgast
88
Hi Leute,

seit dem letzten Update bekomme ich in der System App "Downloads" ganz unten einen Werbebanner angezeigt.
Kann das jemand bestätigen/ hat das gleiche Problem.
Oben rechts unter den Einstellungen kann man die "Empfehlungen" ausschalten.

Gruß
 
@Abaddon

Ja, kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Unter "Einstellung" lassen sich die Empfohlene Inhalte anzeigen" ausschalten.
[doublepost=1517076952,1517076859][/doublepost]Das neueste Miui-Update gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Handhabung ist noch etwas praktischer.
So ist z.B. jetzt "Über das Telefon" ganz oben als erstes genannt.
 
Beim Mi File Manager kann ich jetzt unter "Einstellungen" ebenfalls "Vorschläge" aktivieren oder deaktivieren.
Hat das auch etwas mit Werbung zu tun?
Im Play-Store wird bei der App "enthält Werbung" angezeigt.
Merkwürdig
 
Abaddon schrieb:
enthält Werbung"
Ja, sie enthält Werbung, wenn „Vorschläge „ auf Ein gesetzt wird.
So würde ich aufgefordert Apps zu Installieren.
Vorschläge auf AUS und die Werbung ist weg.
 
In der Sicherheit App unter zb. Bereinigen muss ich die "Vorschläge" ebenfalls deaktivieren.
Scheinbar hat Xiaomi mit der neuen Firmware überall Werbung rein gepackt.
Nicht so nett, finde ich.
 

Ähnliche Themen

scheibengardine
Antworten
3
Aufrufe
1.565
scheibengardine
scheibengardine
K
  • kotelett
Antworten
5
Aufrufe
10.955
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten