Wie heiß wird das Redmi 4x beim Dauersurfen?

A

Androtomaner

Neues Mitglied
2
Interessiere mich sehr für ein Redmi 4, da ich enttäuscht von meinem bei Dauersurfen knallheiß werdenden Premiumgerät bin. Ich weiß aber nun nicht, ob das Redmi 4 ähnliche Probleme und Hitzeentwicklungen aufweist und bräuchte eure Erfahrungswerte beim dauerhaften Internetsurfen?
 
Also mein Redmi 4X wird auch nach weit über 1 Std Dauersurfen nicht warm. Mein Sony Z5 Compact hat teilweise nach 20-30min angefangen heiß zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Meins wird nach mehreren Stunden nicht warm.
 
Mein 4X wird nicht warm
 
Ebenso, meines wird nicht warm.
 
ich konnte bisher keine wärmeentwicklung feststellen, ausser vll. beim laden spürt man eine leichte erwärmung, die aber normal is.
 
Also meines behält auch beim navigieren einen kühlen Kopf, Wärmeentwicklung ist mir noch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.823
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
999
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten