Wie Kameraqualität steigern?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Kameraqualität steigern? im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
ich habe die Global Version mit B20. Was sind die besten Kamera Einstellungen bzw. welche externe Kamera App ist empfehlenswert?
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Na, die eingebaute.
Habe snap Camera HD probiert, sowohl mit Blitz als auch ohne, und z.B. im Sport Modus war die eingebaute App um Klassen besser.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Einfach mal auf Optionen tipen und dann szene und probieren, oder panorama usw.
 
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
ahso ok! es ist auch immer wieder die Rede von der google Kamera App die beim Xiaomi doch deutlich mehr raus holen würde...dafür muss man aber erst das Handy rooten usw..
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
anddroid schrieb:
dafür muss man aber erst das Handy rooten usw..
Noch hat mich das nicht gepackt. Früher hab ich alles gerootet, was da war.

(Auch beim WindowsPone, das ich hatte und auch noch habe, wurde rumgespielt.
Win 10 Mobile samt aller updates laufen auf einem Trekstor WinPhone 4.7)

Bleibt also nur der Versuch. Die Bacon Camera soll auch noch gut sein.
Einfach mal probieren.
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Jetzt habe ich eine wirklich Top App wieder entdeckt.
A better Camera Unlocked ( kostet 99 Cent ). (Oder erst ein mal ohne Kauf " A better Camera" )
A Better Camera Unlocked – Android-Apps auf Google Play
Super neue Funktion DRO macht ferfekte Bilder und HDR fast überflüssig.
Natürlich gibt es auch HDR und alles weitere von Serienbild bis Panorama, obwohl, da ist die Paoramafunktin in der original Camera App besser.
 
E

ElBandito1200

Erfahrenes Mitglied
Echt überzeugend das Teil! Mehr wird aus der Kamera Hardware nicht rauszuholen sein, schätze ich. Blöd ist, dass es nach dem Kauf nicht bloß einen Unlock-Key lädt, sondern die gesamte App als Vollversion. Man muss dann die Free-Version manuell deinstallieren.
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
ElBandito1200 schrieb:
Man muss dann die Free-Version manuell deinstallieren.
Danke für den Hinweis.
Da ich die App vor meiner Winphone Zeit kannte, hab ich gleich gekauft.