Wo gibt es das Redmi 4X zu kaufen?

H

hah

Neues Mitglied
2
Bei cyberport gibt es das Redmi 4x 32gb mit LTE und gewährleistung. Mit MicroSD. Oder das größere mi a1.
 
Bei Conrad seit heute auch -> und noch 10 Euro günstiger als bei Cyberport!
 
Bei voelkner.de sogar noch 1€ günstiger als bei conrad.de :biggrin:

188€ zu 189€
 
Hmm, also das Redmi 4X kostet bei Conrad nur "159€"!?
@Ohrensausen: Redest Du auch vom Redmi 4X??
 
Bei Conrad ist es so das man dort auf elektronische Geräte 3 Jahre Garantie hat, wenn man die Kundenkarte hat.
Habe mein Redmi 4x bei ein chinesischen Händler mit deutschen Warenhaus für 130,00 gekauft. Lieferung war innerhalb von 3Tagen.
Wo derzeit die Xiaomi Produkte günstig gibt ist Amazon.es.
 
Aufpassen nur den Redmi4X "GLOBAL" Version kaufen, sonst fehlt die Deutsche LTE / Band-20

EU, International und Chinesische Versionen haben kein Band-20
Redmi4X 4/64GB hat kein Band-20, wird momentan nur für China Markt Produziert
 
Heute kam mein schwarzes Redmi 4X welches ich vor 2 Tagen bei Amazon Deutschland für 159,95 Euro bestellt hatte. Es ist die Global Version mit Band 20 und wurde aus Italien geliefert. Zwar 40 Euro teurer als mein anderes Redmi 4X (bekommt jetzt meine Freundin) welches ich aus China importiert hatte, aber hier habe ich jetzt die 2 Jahre Amazon Garantie und die ist mir der Aufpreis wert. Obwohl mir eigentlich noch nie ein Xiaomi kapput gegangen ist. Aber sicher ist sicher.
 
Vor kurzem mit Gutschein & Payback bei Conrad für um die 133€. Ist aber wohl beides nun abgelaufen.
 
Bei den FAQ's zum Produkt wird die Frage bei der Global Version beantwortet (ja, Band 20), bei der International Version jedoch verneint.
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
ich habe es bei Gearbest gekauft. Es hat wg Weihnachten ca 4 Wochen gedauert. Preis im Sonderangebot 104 €. Abwicklung war gut. Allerdings schaltet sich das Handy über Nacht aus. Mal sehen ob ich hier darüber etwas finden kann.
 
Es sollte sich aber morgens wieder einschalten.
Es kann aus oder leise geschaltet werden über Einstellungen >>>> Töne,dann ganz oben auf lautlos tippen,
 
Ganz ausschalten über Nacht? Wo stellt man denn das ein?
 
Ist recht verschachtelt das Ganze :D

Akku & Leistung -> Energie -> oben auf's Zahnrad -> Ein/Aus festlegen

Edit: oh warte, das ist bei RN4 mit 9.2 so, sollte aber glaube ich noch passen :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und questionesse
Jetzt kommen wir aber etwas vom Wege ab.
Schon Rotkäppchen wurde geraten, nicht davon abzukommen. Wie es geendet hat, wissen wir alle.

Von daher: Bitte pflückt keine (OT-) Blumen so tief im Wald, sondern bleibt auf dem Weg, der da heißt, "Wo gibt es das Redmi 4x zu kaufen".

Für neue Fragen bitte neue Threads aufmachen.

Danke Cua
 
  • Danke
Reaktionen: ooo, Miss Montage, iieksi und eine weitere Person
Also,
ich hab es bei GeekBuying gekauft.
3Gb RAM, 32 GB ROM , global Version ( BD 20 ).
Kommt aus Spanien, hat 2 Jahre Garantie und wurde am 22.1.2018 bestellt und am 24.1.2018 geliefert.
Preis 121,79 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ibuygou muss ich abraten.
Hatte direkt zu Monatsanfang bestellt, EU warehouse, Artikel lieferbar, Versand binnen 4 Tagen.

Nach Wochen noch immer nichts. Auf Nachfrage dann Lieferengpässe, sollte noch mal 1,5 Wochen warten.
Dann wieder auf Nachfrage nach 1,5 wischen - sollte sollte es noch unbestimmt länger dauern.
Man bat mich, dich einfach eine andere Farbe zu nehmen.

Unterm Strich fast einen Monat umsonst gewartet. Letztendlich PayPal Fall eröffnet, bei gearbest erneut bestellt und das Telefon in weniger als einer Woche erhalten.
 
aktuell gibt es laufend Angebote (gearbest, geekbuying, o.a.) mit Auslieferung aber Warenlager in EU oder D (teilweise mit besseren Garantiebedingungen) für um die 120 EUR.
Wer da noch direkt in China/Hongkong bestellt (gerade bei den akt. Zollproblemen) um 15 EUR zu sparen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muzzle3D und Pavilion

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
962
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.833
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.003
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten