Xiaomi Redmi 4X "Auswahl merken" rückgängig machen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi 4X "Auswahl merken" rückgängig machen? im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
C

CaroKoha

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es beim Xiaomi Redmi 4x eine Funktion, wo ich es rückgängig machen kann, wenn ich auf "Auswahl merken" geklickt habe? Ich wollte an den Papierkorb für die Fotos, den ich irgendwie nur online im Browser einsehen kann. (Bei meinem alten Handy war er mit in der Galerie.) Dabei wurde mir aber die Auswahl zwischen "Öffnen mit Galerie" und "Öffnen mit Browser" angezeigt. Ich habe auf Galerie und "Auswahl merken" geklickt und jetzt springt das Handy immer zur Galerie, merkt dann, dass es es scheinbar da nicht öffnen kann und springt dann doch wieder in den Browser. Und dann wieder zur Galerie und dann wieder in den Browser, ohne Ende immer wieder hin und her und ich habe gar keine Zugriff mehr...
Danke für jeden Tipp!

Liebe Grüße
Carolin
 
P

poonetsow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

Einstellungen / installierte Apps / jeweilige App wählen / Standards löschen (ganz unten)

Viel Erfolg
 
C

CaroKoha

Neues Mitglied
@poonetsow Danke für die schnelle Antwort. Habe es durchgeführt, aber hat leider nichts gebracht. Es springt immer noch unkontrolliert zwischen Galerie und Browser hin und her. Ich versuch mal ein Video davon hochzuladen:
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2018-01-23-08-49-08-721(0).mp4
    618,3 KB Aufrufe: 99
P

poonetsow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm,
hast du beim Browser und der Galerie die Standards gelöscht?
Tritt es immer auf wenn du den Brower / Galerie öffnest?
Also kommst du überhaupt rein in einen der beiden?

Eventuell noch als "Allheilmittel" versuchen die Cache/Daten der jeweiligen App zu löschen. Vorgehen ist ähnlich dem vom Standard löschen.
 
C

CaroKoha

Neues Mitglied
Jap, Standards sowohl beim Browser und der Galerie gelöscht und Caches auch. Auch in der MI Cloud, wo der Papierkorb sitzt.
Ich kann auf den Papierkorb nicht zugreifen, wenn ich über die Galerie gehe. Aber wenn ich sie schließe und dann den Browser separat öffne, komm ich rein. Das ist okay, aber lieber wäre es mir, wenn man ne Lösung finden würde, damit das nicht so irrsinnig hin und her springt.
 
P

poonetsow

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann weiß ich auch nicht, da ich weder den Browser, die Mi Cloud, die Galerie oder den Papierkorb nutze / habe.
 
I

ist4000

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem mit Xiaomi Redmi Note 6 pro. Ich habe versehentlich einen Browser für Links aus Outlook ausgewählt. Ich möchte aber , dass Outlook immer fragt, womit es einen Link öffnen soll.
App neu installiert. Standardeinstellung blieb gespeichert. Hat scheinbar mit dem System zu tun.
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
@ist4000 ,
Einstellungen , installierte Apps, Outlook, erweiterte Einstellungen, Standards löschen
Da sollte dann der Browser auftauchen und gelöscht werden können.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
CaroKoha schrieb:
den ich irgendwie nur online im Browser einsehen kann.
Bei mir öffne ich Fotos , dann klicke ich auf die 3 Punkte oben rechts, es erscheint u.a. „Papierkorb“.
Darauf geklickt öffnet sich „Cloud Trash“.
Kein Browswer, o.ä.
Nur Cloud Trash.
Da werden die gelöschten Fotos angezeigt.
Eine Auswahl Browser oder Galerie würde mir nie angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi 4X "Auswahl merken" rückgängig machen? Antworten Datum
12