Xposed Framework auf MIUI for Dummies - Anfängerfragen

L

L_U_C_K_Y

Gast
Hallo,

ich hab jetzt ca. 3 Stunden zu dem Thema gelesen und sehe so langsam vor lauter Wald keine Bäume mehr...

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen folgenden Versionen bzw. welche empfiehlt/nutzt Ihr:
1) [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow/Nougat/Oreo [v90-beta3, 2018/01/29]
2) [UNOFFICIAL] Material Design Xposed Installer [25/1217]
3) [UNOFFICIAL][5.0/5.1/6][v87][27 Nov] Xposed for MIUI

Was bedeutet "systemless" (lese ich in der Magisk-App->Downloads->xposed...). Ich verstehe auch nicht so ganz die Funktion von Magisk bei xposed. Ersetzt Magisk sozusagen hier nur die herkömmliche Installer-App?

Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich für Android 7.1.2 "exposed framework SDK 25". Da finde ich >HIER< allerdings mehrere Versionen. Kann ich da einfach immer die neueste(höchste) nehmen?

Im Playstore gibt es die App xmui (von solarwarez). Kann man die nur mit dem unter 3) aufgeführten xposed for MIUI (vom gleichen Entwickler) nutzen.

Bleibt xposed nach einem Update (EU-Rom weekly) erhalten?

Das wär`s für den Anfang. Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.891
Pavilion
Pavilion
A
Antworten
0
Aufrufe
1.192
anddroid
A
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
992
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten