Bootet nicht mehr

R

rothlesven

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Red Mi 5 Plus. Das Gerät ging am Samstag plötzlich aus, wollte wieder neu starten und hängt seither auf dem Starbildschirm (Mi Logo und unten das Android Symbol wo die Ladeanzeige mit den 3 Punkten die ganze Zeit läuft). Es startet nicht mehr. Auch ein Reset über den Power und Lautstärke Button brachte keinen Erfolg.
Habe nun auf meinen Laptop die Mui Software installiert und das Gerät einmal verbunden, aber es wird hier nicht erkannt und gefunden. Habe noch ein weiteres Baugleiches Handy welches erkannt wird. Also das Kabel kann ausgeschlossen werden.

Ist jemandem das Fehlerbild bekannt?

Wichtig zu erwähnen ist hier noch dass das Display schon länger gerissen ist und der Speicher seit ein paar Wochen voll ist. Vielleicht spielt dass noch hinein.

Einen Hard Reset mit löschen der Daten will ich unbedingt vermeiden. Mir geht es eigentlich nicht einmal um das Handy selbst, sondern viel mehr um die Daten die noch drauf sind und ob ich die evtl. retten kann.

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Wird es denn noch von Windows erkannt?
 
Nein, aktuell nicht mal mehr das!
 
Zur Datensicherung, fällt mit nur ADB Backup ein.
=> Backup/Ohne Root
Aber keine Ahnung ob das auch im Fastboot geht?
Ist der Bootloader geöffnet? Hast du irgendwelche Modifikationen vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht bootet, dann kein adb. Fastboot WÄRE möglich, ist aber nur Einbahnstr... Also Daten vom Handy runter ist ausgeschlossen.
[doublepost=1554719365,1554719251][/doublepost]Also adb läuft über USB, die ohne boot nicht entsprechend aktiviert wird. Deshalb auch keine Verbindung zum PC. Für adb müsste eh die entsprechende Einstellung aktiviert sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
593
listenloud
L
T
  • Taiko2000
Antworten
2
Aufrufe
2.010
Taiko2000
T
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.242
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten