Bootloader schliessen bei Redmi5 - wie ?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
Hi,

ich habe ein Redmi5 mit offenem bootloader, welches ich irgendwann mal bei ebay-Kleinanzeigen gekauft hatte, einem Freund geschenkt.

Der möchte jetzt die "Postbank Bestsign"-app auf dem Redmi5 nutzen, um sein Onlinebanking zu betreiben (Zwei_Faktor_Authentifizierung seit September).
Bei Installation / starten der App gibt es keinen Zugriff, und ich vermute es liegt am offenen Bootloader.

Wie kann man den einfach wieder schliessen... und muss man danach alles neu einrichten? Muss man eine ROM neu aufspielen?? Ich bin da sehr unbedarft. :(
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ist aber eigentlich bei jedem MIUI Gerät die gleiche Prozedur, dafür gibt es überall Anleitungen... auch hier, wozu noch ein Thema? Ach ja, zu faul die Suche zu benutzen obwohl hier seit 2011 angemeldet. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
Entschuldige VIELMALS @JustDroidIt = "Ikone" . Es wird nicht wieder vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Statt ausreden zu suchen hättest du dich auch einfach bei @zickzack bedanken können! :huh: Nicht nur faul sondern auch noch undankbar... :o

Dein Avatar ist Programm. :1f64a:
 
Zuletzt bearbeitet:
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
Zu Befehl, verehrter Herr Großmeister! Ich gelobe Besserung und verneige mich zutiefst vor Ihrem Edelmut!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
kotao Xiaomi Redmi 5 Forum 18
Similar threads
Redmi5 - Update auf Oreo !
Oben Unten