Geht nicht mehr in den Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geht nicht mehr in den Standby im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

twoa

Neues Mitglied
Hi!

Mein Redmi Note 5 ist ständig "wach" geht also nicht mehr in den standby. Dadurch habe ich einen extremen Akkuverbrauch.
Die Suche ergab, dass man das Handy nach dem Volladen neu starten soll. Habe ich gemacht,..hat aber nichts gebracht. Was könnte ich ausprobieren?

 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
hast du die Einstellung (einstellungen, display, Erweitert, Ruhezustand) dazu überprüft? Ich weiß, ist eine böse Frage, aber manchmal hat man tats.keinen sprit mehr im Tank
 
T

twoa

Neues Mitglied
Tut mir leid, "Standby" ist vielleicht das falsche Wort. Das Handy geht (ging) nicht mehr in den "deep sleep".
Also in den Akkuoptionen ist (war) der Balken bei "wach" komplett blau ohne Unterbrechungen. Ich habe das Handy jetzt zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.
Vielleicht hat trotzdem noch jemand eine andere Lösung als zurücksetzen
 
woma65

woma65

Lexikon
Zurückgesetzt? Also über die Einstellungen, System, "Sichern und Zurücksetzen" oä? Da warst du aber mal nicht zimperlich. Ich gehe mal davon aus, dass es gar keine andere Lösung gab. Wobei ich um ehrlich zu sein auch nicht den "deep sleep" verstehe. Ich kenne Standby (s.oben) oder eben komplett aus (herunterfahren) oder an (entweder im Sperrscreen oder im Startscreen/App).