ich hab mir ein Redmi 5 gekauft und suche ein H9 Glas

EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
hallo kann mir jemand, der ebenfalls ein Redmi 5 hat vielleicht sagen woher ich ein Schutzglas bekomme.

mein Letztes Handy Redmi Note 4 habe ich in der Autotür eingeklemmt und außer das es abgeknickt ist, war nur die H9 Folie kaputt, nun hat es im Baumarkt einen Bauchklatscher gemacht und das Glas ist gerissen, leider mit Regenbogen auf dem Bildschirm, also musste ein neues her und es war klar, dass es ein Xiaomi Redmi wird.

also wer bereits erfolgreich ein Passendes Panzerglas erworben hat, macht mich glücklich wenn er sagt wo , denn ich musste bereites 2x die falschen zurücksenden.
 
Ich hatte mir vor 2 Monaten diese hier bei Amazon gekauft :

Xiaomi Redmi 5 Panzerglas, THILIVE 2.5D GlassGuard Glasfolie,9H Härte,Kratzfest,Glasfolie Glas Schutzfolie für Xiaomi Redmi 5(2 Stück)-klare

Passt perfekt
 
Habe dieses bei Amazon gekauft:
Sparin [2 Stücke] Xiaomi Redmi 5 Plus Schutzfolie, Displayschutzfolie Panzerglas mit [9H Härte] [Anti-Kratzen] [Blasenfrei] [2.5D Rand] [HD Klar] [lebenslange Garantie]

Modellnummer: LSP-Screen-Xiaomi Redmi 5 Plus
ASIN: B07BTHK8TT
Im Angebot von Amazon.de seit: 16. Mai 2018

passt auch super
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
588
listenloud
L
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.234
wwallace1979
wwallace1979
J
  • Jokergermany
Antworten
0
Aufrufe
813
Jokergermany
J
Zurück
Oben Unten