Nach USB-Board Tausch hat das Redmi 5 kaum noch Netz

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach USB-Board Tausch hat das Redmi 5 kaum noch Netz im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

simran707

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe beim Redmi 5plus das USB Board gewechselt. USB Anschluss war defekt, das geht jetzt wieder. Aber das Handy hat jetzt einen miserablen Empfang. Mo-Daten und WLAN geht, aber Mo-Funk so gut wie Null!? Alles Stecker der Antenne sind da wo sie hingehören.
Die USB Platine hat doch nichts mit Empfang zu tun, oder. Da ist zwar der Antennenstecker dran aber die Antenne ist in dem Kunststoffteil was darüber sitzt.

Einer ne Idee?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
S

simran707

Neues Mitglied
Stecker sind ok, aber Kontaktierung? Hmm...wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Kleine Fähnchen, stehende Kontakte.

DOC
 
S

simran707

Neues Mitglied
Sorry, weiss nicht so recht was du meinst mit Fähnchen, kenne die "Fachbegriffe" nicht.
Das Antennenkabel wurde kurzzeitig etwas gequetscht, kann vielleicht auch daran liegen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja.

VG
 
Ähnliche Themen - Nach USB-Board Tausch hat das Redmi 5 kaum noch Netz Antworten Datum
3