Nach USB-Board Tausch hat das Redmi 5 kaum noch Netz

simran707

simran707

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe beim Redmi 5plus das USB Board gewechselt. USB Anschluss war defekt, das geht jetzt wieder. Aber das Handy hat jetzt einen miserablen Empfang. Mo-Daten und WLAN geht, aber Mo-Funk so gut wie Null!? Alles Stecker der Antenne sind da wo sie hingehören.
Die USB Platine hat doch nichts mit Empfang zu tun, oder. Da ist zwar der Antennenstecker dran aber die Antenne ist in dem Kunststoffteil was darüber sitzt.

Einer ne Idee?
 
Stecker sind ok, aber Kontaktierung? Hmm...wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kleine Fähnchen, stehende Kontakte.

DOC
 
Sorry, weiss nicht so recht was du meinst mit Fähnchen, kenne die "Fachbegriffe" nicht.
Das Antennenkabel wurde kurzzeitig etwas gequetscht, kann vielleicht auch daran liegen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja.

VG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
596
listenloud
L
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.244
wwallace1979
wwallace1979
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
0
Aufrufe
820
Jokergermany
Jokergermany
Zurück
Oben Unten