Kein Netz nach Display Tausch -> Anschluss oder Antenne beschädigt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Netz nach Display Tausch -> Anschluss oder Antenne beschädigt? im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gamer4all

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Redmi 5 Plus. Hier habe ich das Display tauschen lassen. Leider funktionierte danach das Netz nicht. Also die Sim Karten werden erkannt aber ich bekomme keine Balken.

Ich denke also das entweder während des Tausches entweder etwas beschädigt oder vergessen wurde. Kennt sich einer mit der Hardware aus und könnte mir sagen wo ich schauen muss?

Da ich das vorher selber tauschen wollte hatte ich mir ein technisches einwandfreies gebricktes besorgt, wo ich ggf das Ersatzteil herausnehmen könnte.(habs dann wegen dem kleben dann doch machen lassen)

Wäre cool wenn einer Ahnung hat, damit ich da was machen kann (wenn ich es den ohne kleben machen kann).👍
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nachgehakt...
Fündig geworden?

VG
 
G

gamer4all

Neues Mitglied
Leider nein. Habs Handy verkauft.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Danke 👍

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Kein Netz nach Display Tausch -> Anschluss oder Antenne beschädigt? Antworten Datum
5