Kein Netz nach Display Tausch -> Anschluss oder Antenne beschädigt?

G

gamer4all

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Redmi 5 Plus. Hier habe ich das Display tauschen lassen. Leider funktionierte danach das Netz nicht. Also die Sim Karten werden erkannt aber ich bekomme keine Balken.

Ich denke also das entweder während des Tausches entweder etwas beschädigt oder vergessen wurde. Kennt sich einer mit der Hardware aus und könnte mir sagen wo ich schauen muss?

Da ich das vorher selber tauschen wollte hatte ich mir ein technisches einwandfreies gebricktes besorgt, wo ich ggf das Ersatzteil herausnehmen könnte.(habs dann wegen dem kleben dann doch machen lassen)

Wäre cool wenn einer Ahnung hat, damit ich da was machen kann (wenn ich es den ohne kleben machen kann).👍
 
Nachgehakt...
Fündig geworden?

VG
 
Leider nein. Habs Handy verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke 👍

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

simran707
Antworten
5
Aufrufe
1.047
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
alkaA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • Jokergermany
Antworten
0
Aufrufe
795
Jokergermany
J
Zurück
Oben Unten