redmi 5 plus DKB Tan to Go App funktioniert nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere redmi 5 plus DKB Tan to Go App funktioniert nicht im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute hat jemand auf dem 5 er die Tan Togo App von der DKB laufen? Bei mir stürzt sie sofort nach start wieder ab. Auf meinem redmi 4x läuft sie allerdings. Android Version ist gleich. Nichts gerootet, kein custom Rom. Sparkassen push Tan läuft einwandfrei. Einer ne Idee?
 
S

soul2de

Neues Mitglied
Bei mir läuft sie ohne Probleme.
 
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
Hast du die ganz normale redmi Software drauf? Oder irgendwas verändert? Weil die vom Support meinten auch das es nicht in der Liste ist und viele das Problem haben?
 
S

soul2de

Neues Mitglied
Ganz normal die aktuellste Firmware.
 
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
Hast du die Sicherheits teile mit dem cleaner auch drauf? Beim Support meinten sie das es daran liegen könnte?
 
S

soul2de

Neues Mitglied
Nein, ist nicht aktiviert.
 
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird es sofort geschlossen
 
S

soul2de

Neues Mitglied
Dann würde ich mal den Cache der App leeren. Wenn das nicht hilft, dann neu installieren von Tan2go. Dazu benötigst du aber neue Berechtigungsdaten von der DKB.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soul2de

Neues Mitglied
karsten1077 schrieb:
Hi Leute hat jemand auf dem 5 er die Tan Togo App von der DKB laufen? Bei mir stürzt sie sofort nach start wieder ab. Auf meinem redmi 4x läuft sie allerdings. Android Version ist gleich. Nichts gerootet, kein custom Rom. Sparkassen push Tan läuft einwandfrei. Einer ne Idee?
Du hast jetzt aber nicht versucht mit den Anmeldedaten von deinem Redmi 4 zu istallieren? Das funzt nicht !!
 
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
Nein auf dem 4er hatte ich kein DKB, die sind neu.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auf dem 5er komme ich gar nicht dazu Daten einzugeben. Es wird sofort beim starten wieder geschlossen.
 
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
So nach dem letzten Update der tan2go App läuft es jetzt bei mir.
 
Ähnliche Themen - redmi 5 plus DKB Tan to Go App funktioniert nicht Antworten Datum
2
1
3