redmi 5 plus DKB Tan to Go App funktioniert nicht

K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute hat jemand auf dem 5 er die Tan Togo App von der DKB laufen? Bei mir stürzt sie sofort nach start wieder ab. Auf meinem redmi 4x läuft sie allerdings. Android Version ist gleich. Nichts gerootet, kein custom Rom. Sparkassen push Tan läuft einwandfrei. Einer ne Idee?
 
Bei mir läuft sie ohne Probleme.
 
Hast du die ganz normale redmi Software drauf? Oder irgendwas verändert? Weil die vom Support meinten auch das es nicht in der Liste ist und viele das Problem haben?
 
Ganz normal die aktuellste Firmware.
 
Hast du die Sicherheits teile mit dem cleaner auch drauf? Beim Support meinten sie das es daran liegen könnte?
 
Nein, ist nicht aktiviert.
 
Bei mir wird es sofort geschlossen
 
Dann würde ich mal den Cache der App leeren. Wenn das nicht hilft, dann neu installieren von Tan2go. Dazu benötigst du aber neue Berechtigungsdaten von der DKB.
 
Zuletzt bearbeitet:
karsten1077 schrieb:
Hi Leute hat jemand auf dem 5 er die Tan Togo App von der DKB laufen? Bei mir stürzt sie sofort nach start wieder ab. Auf meinem redmi 4x läuft sie allerdings. Android Version ist gleich. Nichts gerootet, kein custom Rom. Sparkassen push Tan läuft einwandfrei. Einer ne Idee?
Du hast jetzt aber nicht versucht mit den Anmeldedaten von deinem Redmi 4 zu istallieren? Das funzt nicht !!
 
Nein auf dem 4er hatte ich kein DKB, die sind neu.
[doublepost=1537969351,1537968732][/doublepost]Auf dem 5er komme ich gar nicht dazu Daten einzugeben. Es wird sofort beim starten wieder geschlossen.
 
So nach dem letzten Update der tan2go App läuft es jetzt bei mir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
589
listenloud
L
L
Antworten
7
Aufrufe
2.286
Telekom hilft
Telekom hilft
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.238
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten