Redmi 5A Fastboot Schleife

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 5A Fastboot Schleife im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
V

Veseli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Meine Nichte hat es geschafft während eines Update was auch immer zu machen, so dass sich das Handy nun im Fastboot Modus befindet.
Lange die Powertaste drücken zum neustarten bringt nix.
Nun dachte ich das ich über das MiFlash Tool eine Stable Rom drüber bügeln könnte aber der geschlossene Bootloader hat mir nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und suche nach Rat.
 
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
ggf. musst Du die Powertaste sehr lange (> 10 sec) gedrückt halten
wenn USB-Debugging aktiviert war, müsstest Du doch ADB-Befehle absetzen können, z.B. "fastboot reboot" für Neustart.
 
V

Veseli

Neues Mitglied
Wie gesagt die Power Taste lange drücken hat zwar zur folge das ein reboot durchgeführt wird, dass Handy aber wieder im Fastboot Modus landet.
ADB Befehl auch schon versucht aber das gleiche Ergebniss. :1f621:
 
Ähnliche Themen - Redmi 5A Fastboot Schleife Antworten Datum
5