Redmi 5a verlangt immer Google-Konto

P

Paloalto

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein Redmi 5a von meiner Schwester bekommen. Leider wissen wir nicht mehr, mit welchem Google-Konto es damals verbunden war. Wenn man es jetzt startet, verlangt es immer, dass man das Google-Konto angibt, mit dem das Gerät damals verbunden war. Wie kann man das Problem lösen? Ich würde das Handy gern einfach zum surfen im WLAN ohne Sim Karte nutzen. Aber komme nicht weiter als bis zum Google-Eingabefenster. Hat jemand einen Tip?
 
Hab mir selbst geholfen und was auf youtube gefunden;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.244
wwallace1979
wwallace1979
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
0
Aufrufe
820
Jokergermany
Jokergermany
L
Antworten
0
Aufrufe
596
listenloud
L
Zurück
Oben Unten