Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi note 5 bootet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi note 5 bootet nicht mehr im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Taiko2000

Neues Mitglied
Hallöle,

habe ein 1,5 Jahre altes Redmi Note 5. Heute im laufenden Betrieb (Musikstream lief weiter) ging das Display nicht mehr an. Dann Neustart durch langes Drücken des Power-Knopfes versucht. Telefon startet, es erscheint das MI-Logo ohne Android Logo...dann nix mehr. Auch wenn ich die Power-Taste gemeinsam mit dem Lautstärke-Regler drücke, passiert dasselbe.

Jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

vielen Dank vorab!
 
B

Bruno1872

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

für das Redmi Note 5 gibt es hier noch ein spezielles Forum, vielleicht besser dort fragen.
also hier: Xiaomi Redmi Note 5 Forum
Der Akku war oder ist jetzt voll?
Wie Du schreibst, kommst Du nicht mal in den Recovery-Modus.
Hatte ich meiner Erinnerung nach auch mal, aber wie ich das gelöst habe, weiß ich nicht mehr.
Ist Dein Redmi Note 5 gerootet oder der bootloader entsperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Taiko2000

Neues Mitglied
hey, danke für die Antwort. habs da nochmal gepostet.

weder gerootet noch das andere. einfach ein globales unverändertes Gerät ausm Laden ;-)

akku ist voll. ich lass es ma über nacht liegen, bis der akku leer ist. dann ma erneut probieren. was ein Scheiß. von jetzt auf gleich. einfach so...klatsch....
 
Ähnliche Themen - Redmi note 5 bootet nicht mehr Antworten Datum
1
3
7