Schlechter Empfang mit Aldi Talk - E-Plus Vertrag

L

listenloud

Neues Mitglied
0
Hallo, vllt kennt jemand das Problem: ich habe "draußen" selbst über die mobilen Daten total schlechten Empfang. WLAN klappt gut. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern? Wer weiß was? Danke vorab für eure Hilfe.
 
Ist das eine uralte Sim, als es eplus noch gab? Wird es besser, wenn du manuell ein Netz suchst?

Ansonsten Kreuztausch: Deine Sim in ein anderes Handy, andere Sim in deins.
 
Ja die sim ist schon ein paar Jahre alt. Achso, dann ist E-Plus jetzt O2. Manuell suchen , wäre per WLAN - das gibt's draußen fast nie, deshalb keine Hilfe. Mit dem Kreuztausch meinst du, zu prüfen, ob es an der Sim liegt?
 
An der Sim oder am Handy.
 
Danke für den Hinweis. Das brachte mich auf die Idee, direkt bei Aldi eine neue SIM zu ordern. Gratis. Bin gespannt ob,ob das etwas ändert.
 
Hey listenloud,

hast du schon mal überlegt, in das beste Netz zu wechseln? Mit unseren Prepaid Tarifen surft man im 5G Netz und wir haben aktuell eine Aktion am laufen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich und deine Rufnummer kannst du auch mitnehmen, das ist kein Thema.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne. :)

Liebe Grüße
Isabelle N.
 
Schöne Werbung ...

Das beste Netz ist auch abhängig vom Wohnort.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Wattsolls
Hey MSSaar,

da gebe ich dir vollkommen recht. Unser Netz ist an sich ja schon wirklich sehr gut ausgebaut. Und wenn es in einem Netz immer wieder Probleme gibt, dann sollte man vielleicht schauen, was es für Alternativen gibt. :)

Liebe Grüße
Isabelle N.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Viotrix
Viotrix
K
Antworten
0
Aufrufe
1.771
KGR84
K
S
Antworten
9
Aufrufe
2.193
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten