Statt Fingerabdruck muss ich das Muster eingeben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Brotschleuder

Neues Mitglied
0
Hi,
manchmal muss ich das Entsperr-Muster eingeben, entsperren durch Fingerabdruck wird nicht angeboten weil ich angeblich mindestens 72 Std. inaktiv war, Ist aber falsch da ich das Handy mehrmals am Tag benutze, also entsperre (per Abdruck). Was ja auch völlig normal ist.
Denke mal, dass es ein Fehler ist den ich nicht beeinflussen kann, oder?
 
Empfohlene Antwort(en)
Das ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature und normal.
 
Alle Antworten (3)
Das ist kein Fehler, sondern ein Sicherheitsfeature und normal.
 
Richtig, das ist kein Fehler, sondern dient Deiner Sicherheit.
Ich habe zwar kein Muster, sondern ein Passwort, aber auch das wird gelegentlich abgefragt, anstatt den Fingerabdruck anzubieten ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

simran707
Antworten
5
Aufrufe
1.060
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
iSnake
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Max Mustermann
Max Mustermann
T
  • trade1964
Antworten
2
Aufrufe
3.479
djgholum
djgholum
Zurück
Oben Unten