Streaming Apps lassen sich nicht (mehr) installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streaming Apps lassen sich nicht (mehr) installieren im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dispoman

Neues Mitglied
Hallo,
ich musste vor einiger Zeit mein Redmi 5 plus zurück setzen. Danach konnte ich die Netflix App nicht mehr installieren (Gerät wäre mit der Version nicht kompatibel).
Das selbe habe ich jetzt mit der Disney+ App. Diese bekomme ich im Google Play nicht angezeigt. Wenn ich auf der Homepage den Link zu Google Play anklicke, bekomme ich ebenfalls die o.g. Fehlermeldung.
Woran kann das liegen? Mein Android ist doch über dem geforderten 5.0.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Deutsches/europäisches Redmi5 Plus oder Import? Welches ROM?
 
D

Dispoman

Neues Mitglied
Import
Welches ROM drin ist, kann ich leider nicht sehen