Unterstützung für VoLTE und Wifi Call ?

kotao

kotao

Stammgast
176
Ich würde ganz gern folgendes wissen: habe bei einem Redmi5 (Global Stable 10.1.3.0) mit dem Code *#*#86583#*#* ohne Probleme schon vor Monaten VoLTE aktivieren können. VoLTE erscheint in der Statusleiste. Gesprächsaufbau ist superschnell und zackig.

Nun habe ich hier ein zweites Redmi5 mit einer MIUI 10 Global 9.5.14 Beta (wird wöchentlich OTA geupdated) und versuche dort VoLTE mit eingelegter SIM-Karte von o2 (freenet FUNK) zu aktivieren. - Nach Eingabe des letzten Sternchens erhalte ich die Meldung "unbekannter Fehler" vom Dialer. Es erscheint (auch nach reboot nicht) kein VoLTE in der Statusleiste.

Hat da jemand von Euch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

edit: hat sich erledigt :) - Ich hatte einen anderen als den Stock-Dialer verwendet um den Code einzugeben. Das hat offenbar nicht geklappt. Mit dem Stock-Dialer hatte ich die "disabled-Meldung" und kurze Zeit später das VoLTE-Symbol in der Statusleiste. - Alles okay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
592
listenloud
L
stzemann
  • stzemann
Antworten
1
Aufrufe
1.878
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Viotrix
Viotrix
Zurück
Oben Unten