Wo finde ich das OTA Package "Vince Build" ?

iSnake

iSnake

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche die OTA Package für ein Xiaomi Redmi Note 5 Plus "Vince Build" ???
bzw. Wo finde ich die ?

Danke &
BG
iSnake
 
@nb44 mein Bootloader ist nicht offen.
OTA geht doch ohne?
Würde gerne CRdroid benutzen, bin mir nur noch nicht sicher welche tools ich noch benötige...
 
Komplette Recovery doch auch.

In Ordner downloadet_rom kopieren /in Updater -Updatepaket auswählen.
Oder vorher in Updater -Letztes Updatepaket herunterladen. Das ist dann auch die Komplt. Recovery, die dann autom. in Order downloadet_rom landet.

Mit so mods kenn ich mich nicht so aus. Wie ich grad mal aus Interesse bei crDroid, bzw.dann xda geschaut hab steht da ja schonmal einiges.

GCam würde mich allerdings auch schon sehr reizen.
Root habe ich aber eigentlich nicht vor mit dem Phone. Und twrp wahrscheinlich auch nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iSnake
Man braucht keine Tools. Bootloader öffnen, TWRP flashen und danach per TWRP das Rom flashen.

Allerdings bist du hier mit dem Vince im falschem Forum.
Gibt es denn überhaupt CRdroid für das Vince?
 
  • Danke
Reaktionen: iSnake
@Fietze Welches Forum wäre das Richtige?

Wollte heute (versuchen) den Bootloader zu öffnen dazu eine Frage:
Ist es Richtig, dass er meine Daten Überschreibt oder verstehe ich den Englischen Text nicht richtig?

bg
Markus
 
iSnake schrieb:
@Fietze Welches Forum wäre das Richtige?

Du bist schon richtig hier.
Erstens gibt es kein Forum fürs Redmi 5 Plus und dann macht es auch keinen Sinn eines zu Erstellen, nur weil das Display größer ist.
 

Ähnliche Themen

simran707
Antworten
5
Aufrufe
1.064
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Andy
Andy
kotao
Antworten
4
Aufrufe
7.720
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten