Xiaomi Handy fährt sich nicht mehr hoch und bleibt immer in den Werkseinstellungen

K

katzemaeus

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit Montag Abend kann ich mein Xiaomi Redmi Note 6 pro nicht mehr nutzen. Es geht immer in die Werkseinstellungen und wenn ich dort reboot drücke geht es immer wieder zurück. Die lauter und leiser Taste und Power zu drücken bringt leider auch nichts. Solange es Ladung hat versucht es sich durchgehend hochzufahren. Ich habe es schon mehrmals komplett leer laufen lassen, was leider auch nichts gebracht hat. Eine Reparatur macht denke ich keinen Sinn mehr, da ich dies erst letzten Sommer gemacht habe und dann erwarten kann, dass es auch wieder so schnell kaputt geht. Ich würde nur sehr ungern die Daten löschen, da sie nicht gesichert sind. Weiß jemand wie man die Daten noch sichern kann, wenn das Handy sich nicht mehr einschalten lässt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
955
Rompal
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.833
KC87
KC87
H
Antworten
5
Aufrufe
2.486
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten