Xiaomi Redmi 6 Pro -nach 6 Wochen Totalausfall Touchscreen Piepen, wirre Geisterbilder??

J

juso76

Neues Mitglied
0
Xiaomi Redmi 6 Pro -vor 6 Wochen neu gekauft (bei Xiaomi über Ama...) und seit gestern Totalausfall des Touchscreen. Das Startmenü (Datum, verpasste Anrufe usw.) werden noch angezeigt- aber Display ist von Streifen durchzogen und flackert wild und reagiert auf nichts mehr.
Das Telefon hat gestern 2-3 Std. lang wirre Geisterbilder angezeigt, ca. 15-20 Bilder pro Sekunde (Internetseiten - teilw. Seiten, die ich vor über einer Woche aufgerufen habe, Bruchteile von SMS/ Whatsapp- Nachrichten, Zahlen wild durcheinander, Fotos teilweise, wie zerrissen und mind. eine Std. lang gepiept und komische schnarrende Geräusche von sich gegeben- das war mir nicht geheuer unnd hab Tel. weg gelegt. Jetzt hab ich den Händler kontaktiert- mal sehen was der sagt.

Kennt jemand sowas?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
958
Rompal
R
K
Antworten
0
Aufrufe
847
katzemaeus
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.842
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten