Redmi 7 bootet durchgehend

T

tali003

Neues Mitglied
0
Hi

Mein Handy (Xiaomi Redmi 7) bootet seit gestern Mittag mehr oder weniger durchgehend. Es ging auf einmal aus und fuhr dann neu hoch (diese Macke hat es schon seit längerem), danach, als es wieder hochgefahren war, bekam ich ständig Fehlermeldungen (bspw. das "android process media / acore" beendet wurde).

Grundsätzlich hatte ich das schon mal, als ich zu wenig Speicherplatz auf meinem Handy frei hatte. Das ist allerdings im Moment nicht der Fall.

Jedenfalls fielen daraufhin Funktionen wie WLAN aus und der Akkustatus spielte auch verrückt (Voll - leer - voll - leer usw.). Im Moment sieht es so aus, dass das Gerät noch immer neu hochfährt (klappt aber nicht, es hängt seit gestern Abend endgültig im Bootscreen fest, dazwischen hat es ein paar Stunden funktioniert.)

Weiß jmd. was da los sein könnte oder ob ich mir wohlmöglich sogar was eingefangen habe? Ich bin mit meinen Latein langsam nämlich am Ende. Der PC erkennt das Gerät wenn man es per USB verbindet übrigens auch nicht mehr.

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
14
Aufrufe
1.081
Fulano
Fulano
M
Antworten
0
Aufrufe
936
Miuichaela
M
Zurück
Oben Unten