Hilfe mein Rooten des Redmi 7a

C

chancenvergeber

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe mir ein Redmi 7a besorgt und irgendwie bekomme ich das Telefon nicht gerootet.
Eigentlich will ich nur Titanium Backup zum Laufen bekommen, aber leider habe ich noch keinen Guide gefunden, der funktioniert.

Hat hier jemand schon das 7a erfolgreich gerootet?
Im Moment ist die MIUI Version 11.0.6.0 EU drauf.

Gruß
chancenvergeber
 
Bootloader entsperren, Custom Recovery (TWRP) installieren, damit das Magisk Zip flashen und nach dem Reboot noch die Magisk Manager.apk installieren.

Allerdings wird nach einem Miui Update die Custom Recovery durch die Stock Recovery ersetzt.
Abhilfe könnte hier die Orange Fox Recovery schaffen. Dort kann man z. B. die Einstellungen für Miui OTA aktivieren.
 
Das hab ich alles gemacht, jedoch wird Magisk nicht richtig installiert.
In TWRP gibt es keine Fehlermeldung, jedoch ist kein ROOT vorhanden.

Gibt es irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsblockaden, die man aushebeln muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
866
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
14
Aufrufe
1.053
Fulano
Fulano
M
Antworten
0
Aufrufe
931
Miuichaela
M
Zurück
Oben Unten