Merkwürdige Einträge auf der SD-Card

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Merkwürdige Einträge auf der SD-Card im Xiaomi Redmi 7a Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
Moinsen zusammen.
Jedes Mal wenn ich die SD betrachte, fallen mir diese merkwürdigen Einträge mit Null Byte Speicher auf. Wenn ich sie lösche ist das als wären sie nicht da gewesen, es ändert sich für mich nichts, oder ich bemerke keine Veränderung. Hat jemand von euch eine Idee was das ist, oder besser noch wie die gar nicht erst entstehen, liegt es an einer falschen Einstellung? Auf dem internen Gerät ist das nicht vorhanden, ach ja, es ist erst aufgetaucht als ich den Speicherort von der Internen auf die SD-Card verlegt habe.
 

Anhänge

Skyhigh

Skyhigh

Guru
Das ist wohl ein Bug der Miui Gallery (dem Standard Bildbetrachter) welche diese cachefiles anlegt.

Hier:
MIUI Gallery creating weird files on sd card
Wird darüber geredet das es bereits gefixt ist, aber noch nicht Global ausgerollt wurde.
Die Lösung am Ende der Seite ist, über eine 3rd-Party Apk seite wie apkmirror o.Ä die v2.2.16.19 zu Laden und manuell zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
…also ich habe ein Update auf MIUI 11.0.4.0 bisher gemacht und dort ist nix bei mir gefixt. Gibts etwa noch ne Version danach?
Na ich versuch das mal mit der Apk hinzubekommen…
 
MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
…habe V 2.2.16.23 installiert und neu gestartet, aber leider keine Veränderung, die Gallery Bugs heute sind wieder da.
 

Anhänge