Probleme mit Redmi 7A

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Redmi 7A im Xiaomi Redmi 7a Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W50L

W50L

Experte
Ich habe nun seit fast einem Jahr das Redmi 7A (gekauft in deutschen Hersteller Shop)
Folgende Probleme bestehen weiterhin:
1. GPS Tracking von Apps wird im Hintergrund beendet, obwohl explizit dies so eingestellt ist, das es nicht beendet werden soll (betrifft wohl alle Xiaomis wegen aggressiven Energiemanagement).
2. Die App der Fitbit ging erst sporadisch nicht mehr, nun verbindet die sich gar nicht mehr mit der Fitbit. (Neuinstallation etc. Haben nix verbessert).
3. Immer noch Probleme an manchen deutschen Routern dass WLAN angezeigt wird, er aber mobile Daten zieht (Router sind aktuell upgedatet).

Die ganzen Probleme hab ich bei meinen anderen Smartphones (Oukitel, Doogee, Realme, iPhone) nicht.

Jemand eine Lösung, wichtig wäre vorallem eine Lösung bezüglich der Fitbit app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit Redmi 7A Antworten Datum
3
0
2