Redmi 7a MIUI 11.0.2 auf 12.5 updaten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 7a MIUI 11.0.2 auf 12.5 updaten im Xiaomi Redmi 7a Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Miuichaela

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Redmi 7a mit MIUI Global 11.0.2 Stable.
Über die Updatefunktion bekomme ich keine Systemupdates.

Updates auf 12.5 habe ich hier
Redmi 7A beginnt mit dem Empfang des MIUI 12.5-Updates
bzw hier
Download Official MIUI Roms for Redmi 7A - Xiaomi Firmware
gefunden.

Da ich noch nie ein Update bei einem meiner Handys "manuell" gemacht habe, bin ich etwas nervös, was ich nun machen muss.

Welche Version brauche ich?
EEA oder Global? (bzw. kann man von meiner jetzigen Global Version auf EEA wechseln und macht es Sinn?)
Recovery oder Fastboot?

Und wie kann ich die Version installieren?
Über Updates, (auf die Zahl tippen habe ich schon gemacht) und Updatepaket auswählen?
Oder mit einer Software über den PC?

Falls ich die Recovery-Version nutze, werden dann meine ganzen Daten auf dem Handy überschrieben, so wie bei einem Werksreset oder wird das Update normal drüber installiert?

Und macht es überhaupt Sinn zu updaten oder wird mein relativ altes Handy dadurch nur langsamer?

Danke und Grüße!!
 
Ähnliche Themen - Redmi 7a MIUI 11.0.2 auf 12.5 updaten Antworten Datum
1
8