SD Karte als internen Speicher nutzen

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac und mopple6
Sorry für die Nachfrage ...

... Und damit hat man dann eine SD, die man als intern nutzt. Mit all den Problemen und Speedverlusten einer als als intern formatierten SD? No comprende
 
Zuletzt bearbeitet:
Must du auch nicht verstehen. Es ist eine normale Android Funktion seit 6.0. Fast jedes andere Gerät hat die, beim 7a aber fehlt sie. Ich wollte nur erklären wie man das bekommt, wenn man es möchte. Wenn du diese Funktion unnötig findest, ignoriere einfach diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Warlock8886 probier Es. Aber zu einem anderen Gerät, wirst du hier in diesem Thread keine Antwort bekommen.
Mach in Zukunft bitte einen neuen Thread im passenden Bereich auf.
Das hast du ja auch schon gemacht. Hier brauchst du dann solche Fragen nicht stellen. Nennt sich Crossposting und ist hier nicht gerne gesehen.

Ist nicht schlimm, sollte aber vermieden werden.


Gruß Scodera
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ok
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
chrs267
chrs267
MacAndro
Antworten
3
Aufrufe
1.273
MacAndro
MacAndro
K
Antworten
26
Aufrufe
6.921
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten