Xiaomi Redmi 7 - Wurde das Update auf MIUI 12 bereits veröffentlicht?

kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
945
Hey!

Gibt es noch leute, die das Redmi 7 nutzen und schon MIUI 12 haben oder bei Xiaomi durchfinden, wann es dies erhalten soll?

Gruss
 
Ja, da hätte ich auch mal gucken können. Danke.
 
Warum wurde das hier jetzt in das Redmi 7a Forum verschoben?:)
 
@kurhaus_
Der Thread war im allgemeinen im Grunde richtig. Da das Redmi 7 Forum aber sehr überschaubar ist und der Thread im allgemeinen recht schnell nach unten verdrängt worden wäre, haben wir es wegen der Ähnlichkeiten hierher verschoben. Einfach nur, damit das Thema später leichter wieder aufgefunden werden kann :)

Gruß MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Es ist Dezember. Noch immer kein MIUI 12 Update. Das ist mal schade.
 
Das wird sich wohl auch noch etwas verzögern.
Vielleicht testet Xiaomi jetzt erstmal bevor es die Geräte unbrauchbar macht :)
 
Das Redmi 7 wird sowieso etwas stiefmütterlich behandelt. Man braucht sich nur mal die Listen für die neuen Versionen anzuschauen, die hier in anderen Unterforen aufgetaucht sind, da fehlt das Redmi 7. Das schlechtere 7A bekommt Updates, die das 7 nicht bekommt. Immerhin soll es Android 10 bekommen, das die globale Version (QFLMIXM) teilweise schon hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1.055
Fulano
Fulano
M
Antworten
0
Aufrufe
932
Miuichaela
M
T
Antworten
7
Aufrufe
867
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten