Fehler und Bugs mit Systemupdate auf 12.0.2

Phrunk

Phrunk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte noch überlegt, ob ich das Update 12.0.2 installieren sollte. Meine Zweifel waren berechtigt.
Bilder für den Sperrbildschirm sind nun mit einer nicht einstellbaren Auflösung verzerrt. Die Auswahl an Hintergrundbildern stark reduziert. Die Uhr ist beim Wechseln vom Sperr- zum Startbildschirm 1 Sekunde lang zu sehen.
Das sind Kleinigkeiten... Was aber gar nicht geht sind Aussetzer, wo das Note 8 wie fremdgesteuert Apps öffnet und schließt, Dinge angeklickt werden und es konfus hin und her springt. Es ist dann nicht mehr bedienbar. Mit Mühe und Not kann ich dann noch den Neustart-Button anklicken, der auch zunächst nicht funktionierte.
Außerdem verschwinden plötzlich Apps oder Internet-Seiten, die ich dem Startbildschirm hinzugefügt habe.

Bin total unzufrieden mit der neuen Version. Was kann ich tun? Zurück setzen? Will keine Daten verlieren. Bin dabei nicht besonders clever und tue mich schwer mit Sicherungen.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Möglichst eine genaue Anleitung? Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Frank
 

Ähnliche Themen

Enrique
Antworten
0
Aufrufe
319
Enrique
Enrique
R
Antworten
3
Aufrufe
333
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Q
Antworten
2
Aufrufe
375
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten