Whats-App Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats-App Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt. im Xiaomi Redmi 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

CRC32

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde.
Meine Frau machte mich drauf aufmerksam, das wenn ich ihr Bilder schicke mit WhatsApp nicht in ihrer Galerie auftauchen.
Meine Frau besitzt auch ein Xioami Note 11, nun hat sie mir Bilder geschickt, die tauchen unter der Galerie auch nicht auf.
Haben alles probiert was man im Netz finden kann( Neuinstall WhatsApp, .nomedia Datei löschen, Einstellungen 3 Symbole in WhatsApp und und).

Kommen nicht mehr weiter.
Wäre froh, wenn noch jemand ne Lösung hat.
Firmware Verion sind jeweils die aktuellen drauf.

Besten Dank im Vorraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
C

CRC32

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Tips.
Hatte sich gestern Abend erledigt.

Folgendes war, ich klickte bei meiner Frau auf mein Profilbild, dort war der Punkt Kontakt ansehen--- Sichtbarkeit von Medien, und dort stand nein anstatt Ja, immer.
Also Haken bei Ja immer gesetzt, und nochmals probiert, ging nicht.
Danach mein Profil bei ihr komplett gelöscht, und neu angelegt und siehe da, geht wieder.
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Urgestein
@CRC32
Whattsapp öffnen
3Punkte
Einstellungen
Chats
Sichtbarkeit von Medien einstellen

Alben in der Galerie App sind auch keine ausgeblendet ?

Andere Galerie App versucht ?
Zb
Schlichte Galerie
Piktures
etc...

Berechtigungen von Whattsapp geprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CRC32

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Tips.
Hatte sich gestern Abend erledigt.

Folgendes war, ich klickte bei meiner Frau auf mein Profilbild, dort war der Punkt Kontakt ansehen--- Sichtbarkeit von Medien, und dort stand nein anstatt Ja, immer.
Also Haken bei Ja immer gesetzt, und nochmals probiert, ging nicht.
Danach mein Profil bei ihr komplett gelöscht, und neu angelegt und siehe da, geht wieder.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@CRC32
Neustart hätte gereicht oder Synchronisieren.
Jedenfalls war Sichtbarkeit von Medien aus.