Der "Wasserzeichen entfernen" Button erscheint bei einigen Bildern nicht

C

Carlo27

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe Fotos mit dem Redmi 9 gemacht und nicht auf das Wasserzeichen geachtet. In "Galerie", dann "Bearbeiten" erscheint bei einigen Bildern "Wasserzeichen entfernen" und ich kann das Wasserzeichen löschen. Bei einigen Fotos aber nach Betätigen von "Bearbeiten" erscheint "Wasserzeichen entfernen" gar nicht und ich kann das verfluchte Ding nicht löschen. Woran liegt das bzw. was kann ich machen, um die wasserzeichen von den Fotos weg zu bekommen?
Vielen Dank für eine Hilfe! Carlo27
 
Ev Dan und per Drittapp agieren zb Snapseed oder Pixlr
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
335
Rehs
R
Flip32
Antworten
0
Aufrufe
140
Flip32
Flip32
A
Antworten
4
Aufrufe
613
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten