Eingehende Anrufe im Vollbild anzeigen lassen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingehende Anrufe im Vollbild anzeigen lassen im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kaaabi

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

wir haben neulich ein Xiaomi Redmi 9 für meinen Opa gekauft. Leider ist es so, dass Anrufe, während das Display an ist, nur als Pop-Up am oberen Bildschirmrand erscheinen. Bei Huawei kommt stattdessen eine Vollbildanzeige mit gut sichtbaren roten und grünen Stellen zum Annehmen/Ablehnen.

So etwas hätten wir auch gerne für das Xiaomi meines Opas. Leider hat in den Einstellungen jegliche Änderung keine Besserung gebracht und auch in den offiziellen Xiaomi Foren gab es nur Hinweise der Form "das ist so gewollt, falls sie die Option haben wollen, schreiben Sie bitte ins Forum für gewünschte Features".
Der einzige (generische) Hinweis, den Cache der Telefonapp zu löschen hat nicht geholfen (das Handy ist ja sowieso neu).

Wir haben bisher außerdem probiert, die True Phone App zu installieren, da soll man das einstellen können. Das hat bei uns aber auch nicht geklappt. Vielleicht waren wir da auch einfach zu blöd, falls da also jemand weiß was man da genau einstellen muss, immer her damit!

Über andere Wege freuen wir uns natürlich genauso :)

Vielen Dank schon einmal!
 
Ähnliche Themen - Eingehende Anrufe im Vollbild anzeigen lassen Antworten Datum
3
3