Gestensteuerung geht nicht mehr

X

xmp

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das neue update installiert Android 11 und jetzt geht die Gestensteuerung nicht mehr wie gewohnt mit den Microsoft Launcher, die Gestensteuerung geht nur mit den Standard Launcher, ich habe jetzt den Standard Launcher Aktiviert und muss über das Symbol den MS Launcher Starten so funktioniert die Gestensteuerung auch mit den MS Launcher, hat jemand das selbe Problem? Das Problem ist auch bei anderen Launcher das gleiche!
Danke für HILFE
 
Das ist natürlich Mist, ich teste mal deine Vorschläge aus!
Danke aber für deine schnelle Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
My Gesture hatte ich auf meinem Mi 11 bis vor kurzem noch im Einsatz. Aber nach jedem Neustart musste ich wieder auf Gestensteuerung umstellen, was mich genervt hat und somit hab' ich mich nun mit dem Stock Launcher arrangiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
488
Skarnia
S
D
Antworten
4
Aufrufe
675
Nightly
Nightly
A
Antworten
4
Aufrufe
613
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten