Hörmuschellautstärke zu gering

K

KisteMIU9

Neues Mitglied
1
Ich besitze das redme9 seit zirka einem halben Jahr. Zum Ende des Jahres 21 installierte sich ein neues update. Danach war die Hörmuschellautstärke extrem reduziert sodas ich kaum noch etwas höre. Vorher hörte ich meine Gesprächspartner so gut wie wenn diese neben mir stehen.Die ganze Zeit danach habe ich daher immer den Lautsprecher aktiviert um das Gespräch zu hören mit dem Nachteil das jeder zuhören kann.
Kennt ihr das Problem? und wie könnte man diesen Zustand ändern. Airpads funktionieren gut möchte diese aber nicht benutzen. In allen Einstellungen finde ich keine Lösung außer es wurde etwas übersehen. Freue mich über jede Hilfe.
beste Grüße
 
Hallo @KisteMIU9
Herzlich Willkommen hier im AH-Forum, kannst du bitte mal mitteilen, welche aktuelle Version auf deinem Redmi 9 installiert ist?
 
aber gerne, hier die Daten über das Telefon
MIUI Global 12.5.5 , V12.5.5.0.RJCEUXM , Androidversion 11 RP1A 200720 011
Modell M2004J19AG
Baseband VersionMOLY.LR2A.R3.MP.V98.P114
Was mich wundert ist MIUI Global und Version Europa.!
 
@KisteMIU9 Du hast die EEA vom 22.4. laut dieser Seite Xiaomi Firmware Updater
Kam die kürzlich OTA als Update? Wenn die erst am 22.4. 22 veröffentlicht wurde, dann kann ein Update von Ende 2021 nicht verantwortlich sein.
 
das ist richtig, letzes Jahr etwa im Oktober kam ein update soweit ich es zurückverfolgen kann ein update von android 10 auf 11 und die MIUI von Version 11..... auf 12....... Das aktuelle MIUI Global 12.5.5 ist gestern eingelaufen. Am liebsten würde ich downgraden aber das übersteigt meine Kenntnise.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
152
Hastenichgesehen
H
D
Antworten
4
Aufrufe
684
diesab
D
T
Antworten
3
Aufrufe
745
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten