Integration eines mit Magisk gepatchtem boot.img in Xiaomi Stock-Rom?

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Hallo
Sorry erstmal wenn der Thread hier falsch ist oder es schon einen dafür gibt,hab alles durch und nix gefunden,komm hier gar nicht mehr klar,hahahaha!!!
Egal,zum Thema.
Folgende Frage:
Kann man ohne weiteres ein mit Magisk gepatchtes boot.img in eine offizielle Xiaomi Rom packen/ersetzen so das man sich evtl. den Umweg über ADB das boot.img zu flashen sparen kann wenn es kein TWRP gibt?
Danke im Voraus,Cheers!!!
 
Hallo @-CALIBAN666-,

pauschal würde ich jetzt erstmal "nein" sagen, da hier sicher ein Prüfsummenabgleich während des Installationsprozesses durchgeführt wird.

Um was für ein Gerät geht es?

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Ist ein Redmi 9 Lancelot,hab das "damals" bei Samsung hin bekommen,aber bei den Xiaomis bin ich generell immer bisken schissig,hahaha!!!
 
@-CALIBAN666-
Ich schiebe Dich mal in den Bereich des Redmi 9, möglicherweise kann man Die dort weiterhelfen.
Grüße
 
@-CALIBAN666- Öffne doch das Archiv mit der Firmware und schau nach, ob eine Prüfsumme abgeglichen wird. Ich meine, dort gibt es eine Datei mit CRC-Prüfsummen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
319
MSSaar
MSSaar
HandyMic
Antworten
2
Aufrufe
296
HandyMic
HandyMic
H
Antworten
3
Aufrufe
612
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten