Maximale Größe Micro-SD Karte für Redmi 9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maximale Größe Micro-SD Karte für Redmi 9 im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

fluffi74

Neues Mitglied
Hallo

Da ich demnächst auf Reha soll wird mir meine momentane 32GB SD-Karte nicht reichen.
Meine Frage ist, welche Größe funktioniert mit dem Redmi 9 auf jeden Fall. Funktionieren 256GB gesichert?
Ich frage weil es wohl in der Vergangenheit diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gab.

Danke

PS. Nach nunmehr 3 Monaten intensiver Nutzung kann ich fast nur Positives von dem Redmi 9 berichten (immer Preis-Leistung dabei berücksichtigt). Bis auf das Display welches bei Sonneneinstrahlung und selbst im Schatten bei Sonnenschein wirklich nicht so dolle ist, bin ich mit dem Rest vollkommen zufrieden in Hinblick auf Preis/Leistung.
 
RA99

RA99

Dauergast
512GB sind wohl möglich, wenn man DIESEN Angaben glauben darf ;)
 
F

fluffi74

Neues Mitglied
Danke erstmal für die Antwort.
Dann scheinen 256 GB kein Problem zu sein. 512 GB ist mir eh zuviel und da ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu einer 256'er auch nicht so gut.
 
RA99

RA99

Dauergast
@fluffi74 Hauptsache die SD ist schnell genug ... und schon kostet auch eine 256er einige Teuronen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: