Maximale Größe Micro-SD Karte für Redmi 9

F

fluffi74

Neues Mitglied
2
Hallo

Da ich demnächst auf Reha soll wird mir meine momentane 32GB SD-Karte nicht reichen.
Meine Frage ist, welche Größe funktioniert mit dem Redmi 9 auf jeden Fall. Funktionieren 256GB gesichert?
Ich frage weil es wohl in der Vergangenheit diesbezüglich unterschiedliche Aussagen gab.

Danke

PS. Nach nunmehr 3 Monaten intensiver Nutzung kann ich fast nur Positives von dem Redmi 9 berichten (immer Preis-Leistung dabei berücksichtigt). Bis auf das Display welches bei Sonneneinstrahlung und selbst im Schatten bei Sonnenschein wirklich nicht so dolle ist, bin ich mit dem Rest vollkommen zufrieden in Hinblick auf Preis/Leistung.
 
512GB sind wohl möglich, wenn man DIESEN Angaben glauben darf ;)
 
Danke erstmal für die Antwort.
Dann scheinen 256 GB kein Problem zu sein. 512 GB ist mir eh zuviel und da ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu einer 256'er auch nicht so gut.
 
@fluffi74 Hauptsache die SD ist schnell genug ... und schon kostet auch eine 256er einige Teuronen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
319
MSSaar
MSSaar
HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
324
HandyMic
HandyMic
D
Antworten
4
Aufrufe
665
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten