Das Redmi 9 hat Problem mit eingehenden Anrufen aus der Firma (Weiterleitung)

J

jan9999

Neues Mitglied
0
Moin!

wir haben in der Fa. eine neue Telefonanlage bekommen die über Rechner läuft.

Seit dem die Umstellung erfolgt ist kommen die Anrufe aus der Weiterleitung nicht mehr auf meinem Telefon an.

Wenn eine Weiterleitung angokommt wird der Anruf zwar angezeigt - aber es klingelt nicht.

In der Darstellung ist eine Sperr-Symbol

2024-03-19_13h39_12.png

Bei der Suche im Web wird noch auf die Sperrliste verwiesen - aber in der ist meine Büro Nummer nicht verzeichnet und nach Rückfrage bei Vodafone Callya ist die Nummer nicht gesperrt.

Es scheint wohl ein Problem zu sein, was immer wieder vorkommt - siehe: Anrufe aus Weiterleitungen werden abgelehnt | O₂ Community (o2online.de)

Hat einer von Euch eine Idee, wie man diese Sperre wieder weg bekommt?

Gruß Jan
 
Hast du in der Telefon App den Spamschutz aktiv?
Möglicherweise funkt der dir rein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
446
mool
M
C
Antworten
1
Aufrufe
340
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
704
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten