Redmi 9C kann nicht mit PC verbunden werden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich würde gerne mein neues Redmi 9C mit meinem Windows PC verbinden. Leider wird es in der Mi Suite nicht erkannt.
Eigentlich jedoch, möchte ich Smart Switch mit dem Remi verbidnen, da ich die Daten meines altes IOS Backup auf das neue Redmi kopieren möchte.

Hat jemand eine Idee?
Es steht mehrmals im Internet das ich den MTP-Modus aktivieren soll.... ist der Midi-Modus das gleiche wie der MTP-Modus?

danke
 
Empfohlene Antwort(en)
jumbo125 schrieb:
ist der Midi-Modus das gleiche wie der MTP-Modus?
Nein, MTP steht für Media Transfer Protocol. Dazu musst du die Statusleiste runter wischen, wenn das Gerät am PC hängt.
 
Alle Antworten (3)
jumbo125 schrieb:
ist der Midi-Modus das gleiche wie der MTP-Modus?
Nein, MTP steht für Media Transfer Protocol. Dazu musst du die Statusleiste runter wischen, wenn das Gerät am PC hängt.
 
@jumbo125
MTP ist für Dateien wie Musik/ Videos/Fotos/ Dokumente etc
MIDI ist zb für Steuerung digitaler Endgeräte etc
 
alles klar. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
  • waldy
Antworten
1
Aufrufe
618
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
335
Rehs
R
P
Antworten
8
Aufrufe
4.350
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten