Telefonnummer aus MyPhoneExplorer wird nicht gewählt

S

skibber007

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich verwende den myPhoneExplore schon sehr lange in Verbindung mit Samsung Geräten und alle hat wunderbar geklappt. Der Umstieg auf das Redmi 9 Pro war auch Problemlos (Kontakte, Kalender, Bilder usw. wurden übertragen) und die Synchronisierung läuft auch.

Mein Problem ist jetzt dass ich nicht mehr wie gewohnt aus den Kontakten heraus telefonieren kann.
Ist bestimmt nur eine notwendige Einstellung, die ich aber nicht finde.
Verbunden ist das Handy mit dem PC über WLAN..

Bin für Vorschläge sehr dankbar.
 
Hallo @skibber007
Herzlich Willkommen im AH-Forum

schildere bitte mal deine genaue Vorgehensweise beim Versuch, den Anruf zu starten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
612
MSSaar
MSSaar
HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
324
HandyMic
HandyMic
J
Antworten
1
Aufrufe
96
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten