Updates nur mit Wlan

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates nur mit Wlan im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Abduh

Abduh

Neues Mitglied
Weiss jemand wie man beim Redmi Note 9 Pro einstellt dass updates nur mit wlan gemacht werden ?
Danke schon mal
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Welche Updates?
Apps über den PlayStore oder Systemupdates von Xiaomi?
 
Abduh

Abduh

Neues Mitglied
Die Apps über Play Store
 
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Play-Store öffnen dann oben auf dem Namen Buchstabe (n) drücken.
Jetzt auf Einstellungen und dann Netzwerk Einstellungen aus wählen. Apps automatisch Updaten auswählen und auf nur WLAN abtippen fertig.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Funktioniert so nicht, Google Apps zb Updaten sich oft trotzdem selbst.
 
s9gg9

s9gg9

Enthusiast
Bei mir bisher nicht ich muss die Updates immer Manuel anstoßen. Die Updates werden solange unter Updates angezeigt bis ich auf Apps aktualisieren tippe. Ich habe beide Netzwerk Einstellungen im Play-Store auf NUR WLAN stehen. Bisher damit keine Probleme gehabt.
Es gibt auch die Möglichkeit die automatischen Updates komplett abzustellen.
Ich habe alles auf WLAN stehen benutze WLAN einmal Pro Woche um genau solche Updates oder Navigation Karten Updates zu machen. Das schon seit Jahren in meiner Daten Überwachung App tauchen keine große Datenpakete auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abduh

Abduh

Neues Mitglied
Danke Dir, hab jetzt die Einstellungen geändert.Ich hatte manche Woche 5-600 MB mehr als mein normaler Verbrauch, schaun mer mal.

Gruß Jürgen
 
Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 Funktoniert bei mir Wunderbar, keine einzige Google App updatet sich von allein.
 
Ähnliche Themen - Updates nur mit Wlan Antworten Datum
1
3