Was befindet sich unter "Sonstige Dateien" (Speicher)?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was befindet sich unter "Sonstige Dateien" (Speicher)? im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Haare

Neues Mitglied
Hallo,
Habe auch das mi 9 mit 32GB und das Problem das mein Speicher voll ist.
Sonstiges verbraucht ganz viel Platz aber ich kann den Device Storage Analyzer nicht bedienen (Ich tu mir mit dem Modernen einfach schwer). Wo finde ich da drin Sonstiges und kann ich den inhalt mit der App auch löschen??
...Ist ja alles englisch und ich finde tausend Sachen nur nicht das was ich löschem muß.
Wäre super wenn ich das richtige löschen würde :)
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Haare Unter "sonstige Dateien" findest du alles, was sich nicht in die üblichen Kategorien wie z.B. Music, Pictures, Documents usw. einordnen lässt. In den meisten Fällen ist WhatsApp dafür verantwortlich.

Such dir im Play Store irgendeinen Dateiexplorer aus, mit dem du gut zurecht kommst. Viele empfehlen den Total Commander.
Für z.B. WhatsApp öffnest du den internen Speicher und schaust im Ordner WhatsApp nach. Ansonsten schau dich mal in anderen Ordnern des internen Speichers um.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Das Mi 9 mit 32GB ? Und ich dachte, die 64GB wäre die kleinste... 32GB ist für heutige Verhältnisse zu wenig, damit würde ich gar nicht mehr zurecht kommen. Oder hast Du etwa das Mi 9 Lite ?
 
H

Haare

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab Das Mi 9 glaube ich und noch 128GB auf der SD Karte.
Ich dachte das die SD Karte den Platz schafft den ich brauch.
Aber es hat geklappt, ich konnte über 10 GB freiräumen und mein Handy geht immer noch ;-)

Danke für die Hilfe das nächste mal weiß ich wies geht.
Dateien anhängen
 
Lorki

Lorki

Ambitioniertes Mitglied
@Haare Mi9 mit SD Karte ???
Wo hast Du denn die reingesteckt?
 
H

Haare

Neues Mitglied
...in die Mulde 🙄
 
nate2013

nate2013

Experte
Das Mi 9 hat keinen SD Karten Slot. Dann hast Du ein anderes Handy.
 
Lorki

Lorki

Ambitioniertes Mitglied
So ist es! 😉
 
H

Haare

Neues Mitglied
Hab das Redmi 9
 
Nordlicht81

Nordlicht81

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. 10GB sonstige Dateien. Ich habe mir die hier genannten Apps runtergeladen. Aber ich finde keine Backups in Speicher. Ich weiss absolut nicht, wo ich da nach was suchen soll. Sobald ich Medien lösche, steigen die sonstigen Daten. 32GB interner Speicher, Redmi 9.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!
INFO: Ich habe die Beiträge zum Redmi 9 mal in den richtigen Bereich geschoben.

@Haare & @Nordlicht81 bitte auf die Modellbezeichnung achten ;) Ich weiß, ist echt verwirrend bei Xiaomi mit Mi und Redmi.
 
Zuletzt bearbeitet: