Xiaomi Redmi 9A Music Player zeigt keine Musik

Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
13
Hallo,
seit einer Woche hat meine Frau das Xiaomi Redmi 9A und im Musik Ordner ist keine Musik obwohl
über den PC Musik reinkopiert wurde ,wie kriege ich die da rein ?
Vor Bild 2 kommt noch kurz der MI Musik Bildschirm !
Oder muss ich den Music Player aktivieren , wenn ja wie ?

LG
Garfield / Reiner
 

Anhänge

  • DSC01679.JPG
    DSC01679.JPG
    313 KB · Aufrufe: 106
  • DSC01680.JPG
    DSC01680.JPG
    272 KB · Aufrufe: 144
Moin
Schau doch bitte unter den Einstellungen im Gerät nach da wo die Apps sind und guck mal ob der Player Berechtigungen hat oder eben nicht,wenn nicht mach die mal an,dann sollte es funktionieren.Cheers!!!
 
Alles gut !
Danke
 
@Garfield2805 vielleicht könntest du für andere User, die in die gleiche Situation kommen, noch deine Lösung posten
 

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
19
Aufrufe
1.728
525024
5
StillerLeser78
Antworten
2
Aufrufe
189
StillerLeser78
StillerLeser78
C
Antworten
1
Aufrufe
319
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten