Euer erstes Fazit zum Redmi Note 10 5G

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Euren ersten Eindruck zum Redmi Note 10 5G austauschen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Beiträge.

Viele Grüße
Raz3r
 
Habe nun seit ein paar Tagen das Redmi Note 10 5G. Soweit ist es ein ansprechbares Handy nur vermisse ich einige Funktionen die ich bei Samsung habe. Das wäre einmal die Einstellung der Navigationsleiste, keine Widgets für Kontakte und wie ich die Nachrichtenseite entfernt bekomme ist mir auch nicht klar.
 
Das Xiaomi Redmi Note 10 5G ist baugleich zu Xiaomi Poco M3 Pro 5G. Letzteres nur preiswerter.

An die Mod´s: Ggf. diesen Erfahrungs-Thread auf das Poco Gerät erweitern in der Überschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Gestern für einen Kollegen, das 10 5G eingerichtet. Mui grausam, ganz ehrlich.
 
Was ist die neuste Firmware hier bei uns und welchen Patchstand hat es?
 
Miui 12.0.5.
Sicherheitsupdate 01.07.2021
 
Wie seht ihr leistungsmäßig den Mediatek dimensity 700?
Ist ja auch im Samsung Galaxy A22 5G drin und Performance ist ok,aber nicht sehr flott.
 
Heute ging die Kamera beim Kollegen nicht mehr. Neustart hat geholfen. Gibt es schon ne neuere Firmware für uns?
 

Ähnliche Themen

Jochen111
Antworten
2
Aufrufe
217
Jochen111
Jochen111
L
Antworten
3
Aufrufe
337
LudwigM
L
freesy
Antworten
0
Aufrufe
531
freesy
freesy
Zurück
Oben Unten