Power Knopf des Redmi Note 10 wird extrem heiß

M

MissTiffy

Neues Mitglied
3
Das Gerät meiner Tochter hat heute seit dem ersten einschalten (davor noch nie) einen extrem! heißen Power Knopf.
Hab jetzt mal bisschen "aufgeräumt", neues Update installiert, Neustart.
Keine Veränderung. Fingerprint musste ich nach machanischem Kratzer (2022) ausschalten - könnte also nicht das Problem verursachen.
Hat jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Spielt deine Tochter auf dem Handy oder hat sie eine App außerhalb der offiziellen Quellen installiert? Ist der Leistungsmodus dauerhaft auf "Leistung" eingestellt?
 

Ähnliche Themen

Jochen111
Antworten
2
Aufrufe
201
Jochen111
Jochen111
L
Antworten
3
Aufrufe
324
LudwigM
L
freesy
Antworten
0
Aufrufe
530
freesy
freesy
Zurück
Oben Unten