Anmeldung beim Google-Konto auf dem Note 10 Pro schlägt fehl

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

willibuzz

Neues Mitglied
0
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Redmi Note 10 Pro bei meinem Google-Konto anmelden. Beim Pc gelte ich als angemeldet im Konto. Beim Smartphone kommt die Anmeldemaske , ich gebe Kontoname und Passwort ein und letztendlich wird immer wieder danach gefragt und es passiert weiter nichts.
Auch ein neues Konto hilft nicht weiter. Hat Xiaomi Google abgeschaltet?

@willibuzz
Boote mal in den abgesicherten Modus und versuche es da

Auch im abgesicherten Modus öffnet sich die Anmeldemaske, ich gebe Kontoname und Kennwort ein, dann darf ich den Bedingungen zustimmen und lande über Google-Dienste auf der Seite "bitte warten". Nach einer Weile lande ich dann wieder auf der Anmeldmaske.
Dasselbe passiert auch beim Playstore.

Hallo, ich habe das selbe Problem bei meinem Mi Note 10 lite.
Gibt es hier schon eine Lösungsmöglichkeit?

Ich habe das gleiche Problem und leider noch keine Lösung

Hmm... Komisch ich kann mich ganz normal anmelden. Im handy und auch in chrome app

Habt ihr eine Lösung gefunden????

Hi hat jemand eine Lösung gefunden ? Leider habe ich auch seit Monaten das Problem. Nun kann ich WhatsApp nicht mehr aktualisieren und somit kann ich dann gar nichts mehr mit dem Handy anfangen :/

@juni ich kann ja aber keine Apps runterladen es ist mir nicht möglich mich in Google anzumelden egal wie auf dem Smartphone. Überall sonst geht es ohne Probleme

Hast du den Aurora Store schon ausprobiert? Dort kann man auch Apps laden.

Hat funktioniert super danke! Aber trotzdem ärgerlich da ich kein Back Up und nichts mehr machen kann mit meinem Google Konto. Wenn mein Handy Mal weg oder kaputt ist ist alles weg :/

Einiges an Backups geht auch lokal ohne Cloud.

Zurück
Oben Unten